Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cpu o. board kaputt?

Mitglied: caro6230

caro6230 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2007, aktualisiert 17:17 Uhr, 3420 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe amd 64 3200+S939, msi K8T neo2, 6800gt, 2x 512 mb

mein problem is, wenn ich den pc starte bleibt bildschirm schwarz
lüfter laufen
laufwerke blinken
grafikkarte habe ich auf anderen pc getestet und funktioniert

woran kann das liegen?
Mitglied: partysan
22.02.2007 um 11:16 Uhr
gibt der pc-speacker piestöne von sich ?
je nach melodie sagt dir der pc was nicht stimmt!

ansonsten checke mal alle steckverbindungen

eventuell könnte es auch der ram sein
probiere die riegel mal einzeln aus bzw. auf einem anderen Rechner eventuell mit einem ram-tool
vielleicht stecken die riegel nicht fest im solt drinnen

lg
Philipp
Bitte warten ..
Mitglied: caro6230
22.02.2007 um 11:39 Uhr
also der ram ist es auch der geht
und piepen tut auch nichts.. leider!
kabel hab ich auch schon überprüft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
CPU und Board für NAS
gelöst Frage von MarcysSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Hallo, Als Netzwerkspeicher habe ich derzeit myworldbook von Western Digital aus dem Jahre 2009. Das Ding läuft zwar ist ...

CPU, RAM, Mainboards

Board und CPU für CAD Rechner austauschen ohne Neuinstallation

gelöst Frage von crack24CPU, RAM, Mainboards21 Kommentare

Moin, wir haben kürzlich unsere CAD Konstruktion von 2D auf 3D umgestellt. Unsere Produkte sind aus Blechverarbeitung, sind aber ...

CPU, RAM, Mainboards

ESXI 5 auf einem ASUS H97M-Pro4 Board mit XEON CPU installieren

Frage von helmuthelmut2000CPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, Ich habe mir einen Testserver wo ESXI 5.1 installiert werden soll zusammengebaut. Dazu hatte ich ein ASUS H97M-Pro4 ...

Tipps & Tricks

O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen?

gelöst Frage von honeybeeTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich, wenn ich in der o. g. Freeware was aktiviere, sehen kann, welche ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...