smoke-the-lord
Goto Top

CPU Quota mamagement tool für TS gesucht - Hat jemand Erfahrung?

Hi,

da es hin und wieder vorkommt dass Anwendungen auf unseren TS 100% CPU Auslastung erzeugen bin ich auf der Suche nach einem Programm über das man die CPU Auslastung für jeden User begrenzen kann.

Hat da jemand gute Tipps bzw. Erfahrung? Hab bei Googlen schon das ein oder andere Tool gefunden aber ob die in der Praxis was taugen is die Frage...

OS ist w2k3/w2k8 und es läuft Presentation Server 4.5 / XenApp 5.0.

Merci für eure Mühen.

Martin

Content-Key: 143574

Url: https://administrator.de/contentid/143574

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ChristophStr
ChristophStr May 26, 2010 at 14:18:34 (UTC)
Goto Top
Probier mal ThreadMaster, das teste ich bei uns auch gerade auf einem TS. Bisher mit recht gutem Erfolg. Ist kostenlos.

Gruß Christoph
Member: Smoke-the-Lord
Smoke-the-Lord May 27, 2010 at 08:20:29 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp.

Hab den TM jetz mal auf einem W2k8 ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg face-sad
Ist aber ein 64Bit System... wahrscheinlich liegts daran.

Allerdings werden alle zukünftigen Server x64 Maschinen sein. Gibts was für 64 Bit? Ansonsten muss ich mal schauen ob ich das ganze weiter verfolge.