voithl
Goto Top

CPU Takt geringer als Originaler

Hallo

Hallo zusammen, ich habe mir heute das Überwachungstool Everest geholt und natürlich sofort durchprobiert.
Bei Overclock und den CPU-Geschwindigkeiten viel mir dann dies auf:

cpu takt 2003.7 MHz (Original: 3166 MHz)

Ich habe einen E8500 der eigentlich mit dem Originaltakt laufen müsste jedoch wird ein geringerer Takt angegeben.
Liegt dabei ein Fehler in meiner Verständnis, im Tool oder passt doch etwas nicht.

Gruß Voithl

Content-Key: 126365

Url: https://administrator.de/contentid/126365

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus Oct 03, 2009 at 12:32:02 (UTC)
Goto Top
Das ist kein Fehler.

Deine CPU schlummert mir verringertem Takt vor sich hin, weil sie nichts zu tun hat.
Member: voithl
voithl Oct 03, 2009 at 12:48:16 (UTC)
Goto Top
ok aber das heist dann nicht, dass nicht mehr geht oder?

also wenn er die power brauch, gehts schon hoch bis 3166 MHz ??
Member: nxclass
nxclass Oct 03, 2009 at 14:19:53 (UTC)
Goto Top
... dann starte mal einen Packer (RAR o. ZIP) und packe mal paar Dateien - dann sollte es zu sehen sein.