passa123
Goto Top

CRL-Upgrade wegen TV-Karte HDCP

Beim Abspielen von HDCP-Inhalten über meine TV-Karte (AverTV CaptureHD H727 HDMI) erscheint eine Fehlermeldung welche mich anweist ein CRL-Upgrade zu machen. Dieses funktioniert allerdings nicht.

Beim Abspielen von HDCP-Inhalten über meine TV-Karte (AverTV CaptureHD H727 HDMI) erscheint diese Fehlermeldung:
8a10e59628bce7356eb17b43bc72218c

Nun habe ich nach erfolglosem googeln den AverMedia-Support gefragt. Diese riet mir, den Videotreiber zu aktualisieren und den Treiber der Karte neu zu installieren. Dann das Upgrade auf der Seite http://drmlicense.one.microsoft.com/crlupdate/en/crlupdate.html nochmals zu probieren und dann noch ein 2. Upgrade auf folgender Seite zu machen: http://drmlicense.one.microsoft.com/Indivsite/en/indivit.asp?force=1
Ich erhalte aber zum einen immer noch die gleiche Fehlermeldung und zum Anderen ist der "Upgrade"-Button nicht aktiv. Siehe Abbildung.
525812cba26fb88ac8d67aeef7cc67fa
Der AverTV-Support hat mich nun an den kostenpflichtigen (72 Euro pro Anfrage) Microsoft-Support verwiesen. Hat mir jemand einen Tipp??

Meine System:
- AverTV CaptureHD H727 HDMI
Installierter Gerätetreiber: H727_MCS.1.7.5.10081601_Drv_1.12.x.30_SWEncoder_3.0.1.6_SnugTV_3.0.1.6_3D_100827.exe (27.08.2010)
- Windows 7 Ultimate x64
- AMD Phenom II x6 1090T
- 8GB RAM
- ATI Radeon HD 5800 2GB

Content-Key: 150089

Url: https://administrator.de/contentid/150089

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock