79159
Goto Top

CRM 4.0 Installation Fehler auf Übertragungsebene beim Senden

Hallo,
ich möchte MS-Dynamix 4.0 installieren. Leider funktioniert die Verbindung zum SQL Server nicht und die Installation läuft nicht weiter.

Ich habe die CRM 4.0 Installation angestossen und bei Bereitstellung meinen MS-SQL Server eingetragen (Auswahl hat trotz Refresh nicht funktioniert?); die Instanz analog Computername umbenannt (vorher Fehler "Instanz muss wie Computer heißen) und dann "neue Bereitstellung erstellen" ausgewählt. Leider gibt CRM eine Fehlermeldung beim Überprüfen der Systemanforderungen aus:

Fehler auf Übertragungsebene beim Senden der Anforderung an den Server (provider: TCP-Provider; error 0 - Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost getrennt).

Habe mal im Internet recherchiert aber leider keine passende Lösung gefunden? Hat jemand eine Idee? Es handelt sich um einen MS-SQL 2008 Server auf Windows 2003R2 auf einer VM-ESX installiert.

Danke

Content-Key: 118071

Url: https://administrator.de/contentid/118071

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock