CRM nach SBS Rollup 4 nicht mehr erreichbar
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Auf unserem SBS 2008 R2 wurde gestern das Rollup 4 Update installiertt und nun
ist unser CRM 4.0 über die Clients nicht mehr erreichbar.
"IE: Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Nach der Verbindungsdiagnose wird angezeigt
"Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 5555. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt"
Firewall ist eingerichtet aber
nun frage ich mich welche Richtlinie ich bearbeiten muss damit für die Clients wieder zugriff bekommen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Gruss
ich habe folgendes Problem.
Auf unserem SBS 2008 R2 wurde gestern das Rollup 4 Update installiertt und nun
ist unser CRM 4.0 über die Clients nicht mehr erreichbar.
"IE: Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Nach der Verbindungsdiagnose wird angezeigt
"Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 5555. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt"
Firewall ist eingerichtet aber
nun frage ich mich welche Richtlinie ich bearbeiten muss damit für die Clients wieder zugriff bekommen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
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Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock