tastenhauer
Goto Top

Cruzer Profile Problem

Beim einen geht´s und beim anderen nicht...

Hallo und guten Tag zusammen

Wiedermal ein Problem, das so einfach nicht zu lösen scheint.

Ich habe 2 Cruzer Profile USB-Sticks. Der eine ist auf meinem Laptop konfigueiert und funktioniert einwandfrei.

Den anderen habe ich auf einem normalen Rechner installiert. Die Fingerprints (diesmal NICHT die meinen) wurden - ich war dabei und habe assisitiert - korrekt erfasst und gespeichert.
Wenn nun auf dem Rechner eingeloggt wird, gib es eine Reaktion beim ersten Erfassen des Fingerprints. Danach, wenn man auf Einstellungen oder Erfassen möchte, kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Will heissen: Erkennt den Finger nicht.

Es wurde auch ein Master-Passwort eingegeben, welches man aber von hier aus gar nicht Erreichen kann.

Kann mir möglicherweise jemand sagen, wie man entweder zur Passworteingabe kommen könnte oder wie man ggf. auf dem Stick einen Reset auslösen könnte?

Ich kann nicht glauben, dass man den Stick NUR via Einsenden an den Hersteller wieder zum Laufen bekommt. Zumal die Erfassung der Finger (überigens 2 verschiedene, wie empfohlen) korrekt funktionierte.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Gruss

Max Nemetz (Tastie)


Nun, als Lösung gab's im Grunde nur eines....Stick fortschmeissen und neuen Kaufen
(die einfachste Version bei den Preisen....)

Content-Key: 49177

Url: https://administrator.de/contentid/49177

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock