multistorm
Goto Top

Mit Crystal Reports Automatisch PDFs Erzeugen

Aus Belege Automatisch PDFs Erzeugen

Hallo,
ich möchte gerne mit Crystal Reports und VB.net 2008 Belege Automatisch als PDF in ein Verzeichnis Speichern ...
geht das ?

Sind und zweck ist es diese PDFs Später per mail zu versenden, dass ist aber auch nicht meine Problem.
Ich kann die Belege mit Crystal Reports schon Fehlerfreu erzeugen, aber ich weis nicht,

1. wie kann ich ihm abgewöhnen den CR Viewer anzuzeigen
2. wie kann ich ihm sagen das er aus dem Report ein PDF Drucken soll
3. wie Sage ich ihm wo er das PDF hinpacken soll.

Ich weis das es einige PDF Drucker gibt die per RegEdit gestuert werden können ...

geht es den das ich CR den Drucker vorgebe und er automatisch druckt, ohne vorschau o.ä.
zur not könnte er die druckvorschau auch anzeigen wenn er sie Selber wieder schließt


Hat jemand eine idee wie man sowas realiesieren kann?

Content-Key: 144498

Url: https://administrator.de/contentid/144498

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock