ukodus
Goto Top

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

Hey Leute,

gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer (https://jigsaw.w3.org/css-validator/validator) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler @viewport { }". Was ist dran falsch gewesen? Gibt es eine gültige Möglichkeit (in CSS -> nicht in HTML)?

Gruß

ukodus

Content-Key: 283069

Url: https://administrator.de/contentid/283069

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wiesi200
Solution wiesi200 Sep 16, 2015 updated at 20:21:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Viewport ist doch auch ein Metatag und nicht von CSS wenn ich mich nicht kpl. irre.
Somit wunder mich das Ergebnis nicht.

Des halb meine Frage:"was ist dein begehr?"
Was willst du eigentlich erreichen?
Member: ukodus
ukodus Sep 16, 2015 at 20:23:19 (UTC)
Goto Top
Wollte es direkt im CSS einbinden, da mehrere, unabhängige Quellen diese Methode vorgeschlagen haben.. aber anscheinend hat da ein Unwissender vom anderen Unwissenden abgeschrieben.

Danke für deine Hilfe! face-smile