Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst CSS mit Javascript unterdrücken?

Mitglied: norbi

norbi (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2005, aktualisiert 15:53 Uhr, 6190 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin zusammen,

ich hab da ein Javascript gebastelt, über eine ASP Seite Daten aus einem MS SQL Server zieht.
Soweit so gut.

Nun hat diese ASP Seite (Firmenintranet) nen nervigen Sytlesheet, den ich gerne via Javascript oder
einer anderern in einer ASP Seite einbaubaren Sprache nicht mitanzeigen lassen möchte!

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Norbi
Mitglied: 11078
09.05.2005 um 15:22 Uhr
Hallo,

im Grunde brauchst Du einen "Styleswitcher". Da gibt es Javascripts für.

Normalerweise sind die zwar dafür gedacht, dass Nutzer einen Link anklicken und
automatisch ein anderes Stylesheet in die Seite eingebaut bekommen (als im Quelltext eigentlich notiert ist, bzw. JS setzt zur Laufzeit etwas anderes ein), aber das
könnte man auch so umschreiben, dass generell ein anderes Stylesheet (oder gar keines)
für die Seite festgelegt wird.

Hier mal ein Link (unter dem Begriff "Styleswitcher" kannst Du natürlich auch anderes ergooglen):

http://www.alistapart.com/articles/alternate/

TIM
Bitte warten ..
Mitglied: norbi
09.05.2005 um 15:53 Uhr
Genau das habe ich gesucht...

Ein anderes bzw. kein Stylesheet - Danke!!!

Gruß
Norbi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript?

Frage von rababar2014Entwicklung2 Kommentare

Moin Entwickler, ich arbeite gerade an einem Projekt und suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen ...

HTML

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

gelöst Frage von ukodusHTML2 Kommentare

Hey Leute, gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer ) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler ...

CSS

CSS Problem

gelöst Frage von michi1983CSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

CSS

Hilfe bei CSS

gelöst Frage von emeriksCSS8 Kommentare

Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 15 StundenSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 22 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk15 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...