rapante90
Goto Top

CSV Daten in Lead importieren CRM 4.0

Hallo zusammen,
wir benutzen in der Firma CRM 4.0.

Ich habe die Aufgabe, Kontakte von Kunden in "Leads" zu importieren.
Dazu habe ich erstmal die Kontakte in eine CSV Datei gepackt und wollte sie anschließend importieren.

Dann habe ich eine Datenzuordnung für das Importieren erstellt, wo alle wichtigen Daten eingetragen sind.

Nun das Problem.

Wenn ich den Import starten will, wir mir angezeigt:
"Die ausgewählte Zuordnung enthält keine Zuordnung für die Spaltenüberschrift in der Datei, die sie importieren möchten."

Um die Datei, die ich importieren möchte, handelt es sich um eine Testdatei, wo lediglich "Name" und "Adresse" eingetragen sind.
Diese sind in der Datenzuordnung auch 100%ig richtig eingetragen und zugeordnet.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Kann man die Kontakte noch einfacher importieren?

Danke im Vorraus

MfG Nienhaus

Content-Key: 94662

Url: https://administrator.de/contentid/94662

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock