flabs
Goto Top

CTI SIP Client für Fritzbox

Moin,

ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ein Versuch ist es wert.

Ich beschäftige mich gerade mit VoIP Soft phones also n Stück SW aufm PC zum telefonieren, als Gateway dient eine Fritz Box7270.

Es gibt Softphones wie Sand am Meer. Nur was mir bei all den getesten fehlt ist eine CTI Unterstützung also rechts klick auf eine nummer -> wählen

super wär auch zugriff aufs FB Telefonbuch oder ldap

Kennt jemand eine gute SW dafür??

Danke und Gruß

Content-Key: 172160

Url: https://administrator.de/contentid/172160

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: drummer66
drummer66 Aug 28, 2011 at 07:33:25 (UTC)
Goto Top
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Snorm360 kann das.
Member: aqui
aqui Aug 28, 2011 at 09:50:38 (UTC)
Goto Top
Wenn schon denn schon "Snom 360" ! Das ist aber KEIN Softphone sondern ein physikalisches VoIP Telefon um das es hier ja gar nicht geht face-sad
Hast du mal X-Lite getestet ? Das sollte das können !
http://www.counterpath.com/x-lite.html
Member: drummer66
drummer66 Aug 28, 2011 at 11:31:38 (UTC)
Goto Top
Member: Vizman
Vizman Aug 28, 2011 at 16:35:27 (UTC)
Goto Top
Hast 'free phone.....' ausprobiert?

Hier ist ein Wiki Link mit diversen sip Clients: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_VoIP-Software