Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cue und mp3

Mitglied: BitteeinBit

BitteeinBit (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2006, aktualisiert 12.03.2006, 5944 Aufrufe, 2 Kommentare

suche ein Mp3-Cutter-tool

Hallo,

es wurde das Thema hier schon behandelt, nur leider sind sie nicht auf den Punkt gekommen.

Kennt jemand ein Tool, mit dem man(n) lange Mp3s anhand von Cue-Dateien extrahieren kann.

gruß & Dank
Mitglied: badrulecracker
11.03.2006 um 20:00 Uhr
Hi,

www.google.de: mp3 cue datei zerteilen

Ergebnisse: mp3directcut; mp3splitter usw...

man sollte schon mal vorher zumindest google fragen!

;)

mfg, brc
Bitte warten ..
Mitglied: BitteeinBit
12.03.2006 um 11:58 Uhr
Nur verrät mir google nicht, welches Programm sinnvoll / gut ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 CU
gelöst Frage von OberhausenerExchange Server1 Kommentar

Guten Morgen, meine Frage ist, ob ich von der Exchange Version 15.0.51532 (RTM-Version) direkt auf das kommulative Update 10 ...

Exchange Server
Exchange 2013 CU Update
Frage von TimMueller001Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Neukunden einen Exchange 2013 Server Build 847.32 (CU4) (Auf WindowsServer2012r2) vorgefunden. Aktuell sind ...

Batch & Shell
MP3 Sortieralgorithmus
Frage von SaranaDimicarusBatch & Shell9 Kommentare

Hallo Community, ich versuche mir per Power-Shell einen einfachen Sortieralgorithmus für meine MP3 Downloads zu erstellen. (Falls die Frage ...

Exchange Server

Skript: Abfrage für aktuellste Exchange CU

Frage von mbit-05Exchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, lässt es sich irgendwie per Skript überprüfen, ob auf einem Exchange-Server die aktuelle CU installiert ist? Wie ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 18 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 18 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...