boluuuu
Goto Top

cwrsync erst files listen und dann kopieren

Hallo zusammen,

ich will mit cwrsync (rsync) eine webseite auf ein anderen server schieben, dafür darf aber nicht zwischendurch nach veränderten dateien gesucht werden.
meine frage also giebt es eine möglichkeit das mann cwrsync dazu bewegt das zuerst alle unterschiede im dateisystem überprüft werden und dann auf einmal alles kopiert wird??

momentan kopiert er ein file dann wenn er eins gefunden hat das kopiert werden muss.

danke für die zahlreichen antworten face-wink

Content-Key: 89648

Url: https://administrator.de/contentid/89648

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: stollkuehn
stollkuehn Jun 18, 2008 at 16:19:56 (UTC)
Goto Top
hi,

also mit

rsync -av SOURCE DESTINATION

macht er bei mir genau das was du willst. wobei -a für archivemode steht und -v für verbose.

ich kenne cwrsync nicht, weiß aber von deltacopy dass eine cygwin dll nicht mit utf8 arbeitet. dafür kann man sich aber eine gepatchte dll runterladen die das beherrscht.

schau dir mal die zahlreichen optionen an die rsync bietet.