chris-rgbg
Goto Top

D-Link DIR-615 als Repeater?

Hallo,

kann ich den D-Link DIR-615 auch als Repeater benutzen? Ich hab hier im Forum und im Netz (auch auf der Herstellerseite) nichts darüber gefunden. Ich weiß aber, dass viele WLAN-Router sich auch als Repeater einsetzen lassen (man kann im Setup unter "Betriebsart" Repeater statt Access Point wählen). Kann das der DIR-615 auch?

Danke!

Chris

Content-Key: 110168

Url: https://administrator.de/contentid/110168

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Chris-Rgbg
Chris-Rgbg Feb 28, 2009 at 09:37:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich glaub ich kann die Frage nun selbst beantworten: Habe weder im Netz was darüber gefunden noch irgendeine Einstellung. Hab einen angeschlossen und rein gar nichts gefunden...

Also: Nein, den Dir-615 kann man nicht als Repeater nutzen.