dienudl
Goto Top

D-Link G684T Wan Verbindung nicht möglich, keine Syncro

Hallo Community,
ich hab keinen Rat mehr bei meinem neuen Router, folgende Situation:

DSL Anbieter: T-Online
Vertrag: DSL Light
Derzeitiger Router: Netgear FR114P
Router konfiguriert, T-Online Daten eingegeben, Verbindung steht...Prima

Neuer Router: D-Link G684T
Firmware: aktuellste
Router eingerichtet, das DSL Modem das für den Netgear Router benötigt wird ausgesteckt, den Router direkt mit dem Splitter verbunden, T-Online Daten eingegeben, keine Syncro und keine Einwahl möglich

Wan Einstellungen:
Wan Setting PPPoE/PPPoA
Connection Type PPPOE LLC
MTU 1492

Folgende Sachen habe ich ausprobiert:

- unter ADVANCED --> ADSL --> Modulation Type auf ADSL(Multimode) nicht wie Standard ADSL2(Multimode), könnte ja sein bei DSL Light

- Router eingeschickt und gesagt er sei kaputt, habe danach einen nagelneuen Router bekommen

- das Modem mal zwischen Splitter und Router gehängt

- Einwähldaten öfter als 5mal überprüft ob sie richtig abgetippt wurden

- Einwahldaten mit #0001 und nur 0001 ausprobiert

- Wlan funktioniert bestens :lol:

Ich hoffe mir kann jemand bald helfen, sonst landet das Teil bald bei Ebay... ich habe jetzt schon so viele Router eingerichtet... aber sowas is mir noch nie untergekommen... falls ihr den Log Bericht braucht, kann ich auch noch Posten.. und falls sonst irgendwelche Daten benötigt werden einfach reinschreiben, werden sofort online gestellt... :D

Bis dann

Content-Key: 86615

Url: https://administrator.de/contentid/86615

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 29, 2008 at 07:41:40 (UTC)
Goto Top
Da bist du wohl nicht der Einzige:
http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/problem-installation-d-link-g68 ...

Hast du dem Router die neueste Firmware eingepflanzt ???