userin-muenchen
Goto Top

Darstellung bei vergrößertem Schriftgrad in Word 2003 abgeschnitten

Phänomen nur bei der Ansicht, Druck OK

Word 2003: Wenn ich einen Text in "Normal"größe schreibe (z. B. 11 pt) dann wird alles korrekt angezeigt. Sobald ich den Text vergrößern will, schneidet Word in der Bildschirmdarstellung den oberen Teil der Buchstaben ab. Und je größer umso mehr wird abgeschnitten. Der Text ausgedruck ist jedoch in Ordnung. Vermutlich nur eine "Häkchen"-Sache, die ich aber nicht finde. Bitte um Hilfe.
Danke, lieben Gruß aus München

Content-Key: 52753

Url: https://administrator.de/contentid/52753

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: fugu
fugu Feb 27, 2007 at 10:09:27 (UTC)
Goto Top
Kontrollier mal in den Absatzeigenschaften den Zeilenabstand.
Hast du mal probiert z. B. Arial/40 zu drucken, ob das auch noch "ordentlich" gedruckt wird?

TF
Member: Userin-Muenchen
Userin-Muenchen Feb 27, 2007 at 10:38:58 (UTC)
Goto Top
boah, SUPA!! ... das mit dem Zeilenabstand hat natürlich funktioniert. hätt ich echt allein drauf kommen können, bin aber total auf der Leitung gestanden/gehockt.

Danke
LG
Elke