falaffel
Goto Top

Darstellung von Websites nicht korrekt

Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem, die Farben von Websites werden nicht korrekt dargestellt. Balken, die z.B. rot sein müssten sind schwarz. Diese falsche Darstellung tritt im Internet Explorer, FireFox und Opera auf. Kurioser Weise werden die Farben korrekt dargestellt, wenn sich ein anderer Benutzer an diesem PC anmeldet. Die Einstellungen vom Internet Explorer wurden auch schon auf Standard zurück gesetzt.
Das ganze ist eine Windows 2003 Domäne mit XP Clients. Laut Kunde tritt das nur bei diesem Benutzer an diesem PC auf.
Leider kann der dortige Admin nicht einfach das lokale Profil des Benutzers löschen, bzw. er hat nicht genug Zeit um alles wieder neu einzurichten. Er hat für den Benutzer jetzt übergangsweise einen zweiten User angelegt, mit dem er die Internetseiten anschauen kann.

Ich komme leider erst nächste Woche vor Ort, wollte vorab aber schon einmal klären, ob jemand dieses Problem kennt bzw. einen Tip hat, wo ich ansetzen könnte.

Gruß
Robert

Content-Key: 84412

Url: https://administrator.de/contentid/84412

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: merlin1966
merlin1966 Apr 01, 2008 at 10:05:20 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Du solltest mal in der Systemsteuerung einen Blick auf die Eingabehilfen werfen. Dort unter dem Reiter Anzeige der Punkt Kontrast.
Member: merlin1966
merlin1966 Apr 21, 2008 at 12:00:28 (UTC)
Goto Top
Na wie sieht es aus?? hat es funktioniert??