dastevo
Goto Top

Was ist das?

Könnt ihr mir die Werte erklären?!

25a4dc97c99a57a7ab88ba11b6783b71-pic

Woher kommt denn die AUX angabe und wo misst der Sensor?
Warum kommt mir der GPU wert so unrealistisch vor oder täusche ich mich da....

Vielleicht könnt ihr mir antworten geben...

danke im vorraus

Steve

Content-Key: 47196

Url: https://administrator.de/contentid/47196

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 20, 2006 at 23:33:29 (UTC)
Goto Top
moin,

das nenne ich mal gut gekühlt!!!
Selbst mit einer Stickstoff Kühlung kannst eigentlich nicht weniger (oder mehr?) als -210.01 C erreichen
Da dürfte auf der Grafik PU wohl irgendwelche Daten in die falsche Richtung gelaufen sein

Was dein AUX angeht so sollte das die Temperatur am Sound anschluss sein, also müsste es einen Sensor geben auf dem Board direkt an der Stelle wo die Soundanschlüsse nach außen gehen oder am dafür zuständigen Prozessor.
Member: dastevo
dastevo Dec 21, 2006 at 00:10:41 (UTC)
Goto Top
ja danke


ab wann muss ich mir den gedanken machen das mein soundanschluß dahin schmilzt??
Member: brammer
brammer Dec 21, 2006 at 06:27:51 (UTC)
Goto Top
moin,

keine Sorge, 46 C sind vollkommen im Grünen Bereich.
Allerdings würde mir dir GPU und die CPU Temperatur mehr Sorgen machen, da du nicht weißt wei zuverlässig die Werte von Everest sind
Hast du mal "Sandra" von Sisoft ausprobiert ?
Member: dastevo
dastevo Dec 21, 2006 at 09:01:56 (UTC)
Goto Top
also ich hab das foto ein paar minuten nachdem ich gespielt hab (battlefield2142) gemacht deswegen noch leicht erhöte werte sandra kann ich mir ja mal anschauen...

steve