samurajking
Goto Top

Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien nur sichern geht nicht

Hallo,

ich möchte gerne mit Microsoft Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien von einer Festplatte sichern. Ich habe die gewünschten Dateien angehakt
162041c20e71396ef9a1a6430e1fe06a
, jedoch erscheint später, dass ich nicht genügend Platz habe, weil er die ganze Festplatte mitsichern will.
f6bb0cfe2d6674564a868842be8b0b14

Ist das ein Bug oder muss ich irgendetwas noch konfigurieren?

Content-Key: 177261

Url: https://administrator.de/contentid/177261

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Dec 05, 2011 at 11:24:23 (UTC)
Goto Top
weil es normal ist - der "könnte" ja vom Inhalt her so groß werden wie die Festplatte ist, ich weis jetzt nicht wie das ist wenn auf der Platte feste Kontingente eingetragen sind, ich habe seinerzeit nur gesamte Festplatte weggesichert und nicht nur einzelne Ordner


Aber mal was anderes - ist schon interessant wer so alles bei euch in der Firma arbeitet .... wie wäre es, wenn du die Benutzernamen mal unkenntlich machst? *mal so als Tipp face-smile*
Member: SamurajKing
SamurajKing Dec 05, 2011 at 11:43:31 (UTC)
Goto Top
Also du meinst, ich kann keine einzelnen Ordner sichern? Ist ja richtiger Schwachsinn, wenn das nicht geht
Member: clSchak
clSchak Dec 05, 2011 at 11:51:49 (UTC)
Goto Top
hmm - also ich habe da garkeine Probleme mit - man kann die Größe der Zuordnung auch ändern - evtl. daran mal gedacht? Evtl. auch mal eine Anleitung durchgelesen wie man etwas sichert? Die Technet Artikel sind an sich recht gut geschrieben und dort wird auch so etwas beschrieben....


Und - Amazon hat Bücher zu soetwas - sogar so viele das die welche verkaufen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1& ...

Evtl mal so etwas besorgen, 50 EUR sind jetzt nicht so die Welt oder einfach mal die Deployment Guides und Administrator Guides im Technet durchlesen - wobei man die meistens Sachen vollkommen intuitiv rausfindet (wie z.B. einen einzelnen Ordner sichern - das waren eine Handvoll klicks und ein paar Zahlen anpassen schon geht das ..)
Member: SamurajKing
SamurajKing Dec 05, 2011 at 13:08:24 (UTC)
Goto Top
Das Buch habe ich ja vor mir liegen, es gibt aber auch nicht Antworten auf jede Frage
Member: clSchak
clSchak Dec 05, 2011 at 20:07:08 (UTC)
Goto Top
aber das du nur die Laufwerkszuordnung ändern musst damit der nicht soviel Diskspace allokiert, ist dir nun klar geworden oder? Damit wäre der Thread eigentlich auch gelöst?!