skazzero
Goto Top

Data Warehouse mit Reporting Funktion unter SCSM 2010

Guten Tag Zusammen,

ich habe für mein Abschlussprojekt zum Fachinformatiker/Systemintegration das Thema "Konzeption und Implementierung einer Data
Warehouse Datenbank mit Reportingfunktion in eine bestehende SCSM 2010 Infrastruktur" gewählt.

Ich habe das Projekt angefangen, und bisher auch keine größeren Schwierigkeiten gehabt. Doch nun wo ich fast fertig bin, funktioniert
die Berichtserstellung im SCSM nicht. Sobald ich auf Berichte gehe, steht dort "Keine Elemente gefunden". Ich habe 2 seperate SQL Datenbanken und 2 seperate virtuelle Maschienen, auf der einen SCSM-Verwaltungsserver und auf der anderen SCSM-Data-Warehouse. Der SCSM-Verwaltungsserver ist mit dem DATA-Warehouse schon verbunden.
Ich habe schon in allen möglichen Einstellungen gesucht, und Google hat auch keine passende Antwort.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran das liegen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

David

Content-Key: 233811

Url: https://administrator.de/contentid/233811

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock