deniska93
Goto Top

Datei öffnen Dialog erscheint nicht bei Word 2010 (Win XP)

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass im Word der "Datei öffnen" und "Speichern unter" Dialog im Word nicht mehr erscheinen. Im Excel, etc. funktioniert das einwandfrei.

Das Problem hatte ich vor einer Woche schonmal gelöst indem ich den Adobe Reader deinstalliert hatte (keine Ahnung warum es daran gelegen hat..), allerdings ist dieser atm gar nicht drauf und es kann daran nicht liegen.

Hat vielleicht jemand sowas schonmal gehabt? Danke im Voraus für die Antworten.

MfG
Dennis

Content-Key: 238599

Url: https://administrator.de/contentid/238599

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 May 20, 2014 at 13:59:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

schon eine Office Reparatur Installation bzw. eine Neuinstallation versucht?

VG
Member: deniska93
deniska93 May 22, 2014 at 14:11:09 (UTC)
Goto Top
Beides ja..

Office Reparatur hat gar nicht geholfen. Neuinstallation für 5 Minuten..

Virenschutz schon deaktiviert und deinstalliert.. Alles versucht..

Im Excel funktioniert es einwandfrei, im Word geht es nicht.. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf Datei öffnen klicke..