gushiken
Goto Top

datei mit ASP Skript aufrufen (xampp)

Ich habe gerade als Test ASP unter meinem XAMPP installiert, was bisher auch wunderbar funktioniert hat. Ich kann das ASP Skript aufrufen usw..
Nun soll das Skript aber einen Crystal Report öffnen, die Datenquellen verändern und den Report dann als pdf erstellen und zurückgeben. Funktioniert unter einem IIS auch ohne Probleme, nur nicht im XAMPP...

Hier einmal die Anleitung wie ich ASP installiert habe: MS Chat

Ich habe das ganze so eingerichtet das ich das Skript nicht über http://localhost/skript.asmx sondern über http://localhost/asp/skript.asmx aufrufe. Die Reports liegen im Verzeichniss localhost/asp/Reports/report.rpt und ich kann diese auch im Browser öffnen (bzw. herunterladen).

Wie gesagt, klappt auch soweit. Allerdings findet mein Skript die .rpt Datei nicht und schmeisst somit eine Exception....

Fehlermeldung:
CrystalDecisions.Shared.CrystalReportsException: Load report failed. ---> System.Runtime.InteropServices.COMException: Nicht genügend Arbeitsspeicher für Vorgang.
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ClientDoc.ReportClientDocumentClass.Open(Object& DocumentPath, Int32 Options)
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.Open(Object& DocumentPath, Int32 Options)
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.EnsureDocumentIsOpened()
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.EnsureDocumentIsOpened()
   bei CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.ReportDocument.Load(String filename, OpenReportMethod openMethod, Int16 parentJob)
   bei CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.ReportDocument.Load(String filename)
   bei reportService.getReportDocument(String ReportName) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 45.
   bei reportService.exportPDF(String reportName) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 80.
   bei reportService.exportToPDF(String reportName, String param_string, String connection_data) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 34.

Kennt irgendjemand das Problem? Muss ich die Pfadangaben ändern oder irgendwas in der config umstellen???

Schonmal danke für die Antworten^^

Gruß,
Gushiken

Content-Key: 110584

Url: https://administrator.de/contentid/110584

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Gushiken
Gushiken Mar 05, 2009 at 13:36:44 (UTC)
Goto Top
Okay, das erste Problem konnte ich schon lösen. Ich musste einen virtuelle Pfad anlegen in dem ich die Report Dateien ablege.

Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte... Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich da das aufrufen eines Reports keine 3GB Ram benötigen sollte :-P

Kennt irgendjemand das Problem?