technox
Goto Top

Datei CARE6P7Z lasst sich nicht löschen

Name der Datei: CARE6P7Z.
Man beachte: die Datei endet mit einem PUNKT
Vorfall: da die Datei nicht verschoben, kopiert, gelöscht, umbenannt oder irgendwie anders ge/benutzt oder missbraucht werden kann,
blockiert sie den Abgleich mit unserem Benutzer Sever Profil was evtl. zu Datenverlust führen kann.

In Windows ist es Hoffnungslos diese Datei ist hier unantastbar.

Also hab ich mir gedacht: Ey du hast doch die BootCD von Norton Ghost boote damit & lösche die Datei.
Doch auch hier bleibt die Datei TROTZ des Befehls bestehen.. ergo konnte es an keinem Prozess liegen.

Die Datei wird unter Windows nur sichtbar wenn ich alle Datein und Ordner anzeigen lasse etz.
Dachte zuerst an nen Virus o.ä. aber nach dem die Ghost CD auch Probleme hatte & unser Mcafee nichts meldet.. schliesse ich das aus.
Hab auch schon Hiajck this drüber gejagt - ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ebenso den CCleaner.. der hat zwar die Platte aufgeräumt -
aber mehr auch ned..

Also kam für mich nur noch eines in Sinn: CHKDSK /F /R
..leider ist diese krasse Datei ohne Endung noch immer da & noch immer lässt sie sich nicht löschen...

??????? Noch irgend ne Idee ????????

Wenn nicht - wird die Kiste am Freitag 21 Nov. neu aufgesetzt.

Content-Key: 102156

Url: https://administrator.de/contentid/102156

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: TechnoX
TechnoX Nov 25, 2008 at 08:22:15 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst durch neuinstallation