dax4fun
Goto Top

Datei wird am Client erstellt ohne das sie am Ftp Server existiert

Hi, Habe das hier irgendwie hingebogen

Ftp per Batch statt einer Datei werden alle kopiert?

doch wenn die Datei am Server nicht existiert taucht sie am Client wieder auf und bleibt hängen ??

Ich habe zum testen jeweils eine exe und eine bat Datei mit 0 kb verwendet und die taucht auf, wenn ich eine richtige Datei hochlade wird die angezeigt und ausgeführt nachdem die gelöscht wird tauchen wieder 0 kb Dateien auf ????

komisch
bbfef2a8f2619de12b9fa1ae82d0779c

Content-Key: 228651

Url: https://administrator.de/contentid/228651

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: bastla
bastla Feb 04, 2014 at 22:08:05 (UTC)
Goto Top
Hallo dax4fun!

Teste mal mit Dateien, die nicht 0 Byte groß sind ...

... ansonsten ist mir das Problem ("bleibt hängen") noch nicht ganz klar.

Grüße
bastla
Member: dax4fun
dax4fun Feb 04, 2014 at 22:47:54 (UTC)
Goto Top
Danke, hab ich probiert das funktioniert dann auch mit echten >0kb Dateien, doch wenn sich keine zutreffende Datei am Server befindet (kein update vorhanden) tauchen bzw. werden die zwei 0kb Dateien erstellt .

hab es noch nicht auf anderen Rechnern probiert, doch das Ding soll auf 150 Rechner rauf....face-sad

oder nach download wenn 0kb Datei automatisch löschen.


bleibt hängen : da die Dateien nach Download gestartet werden, wird bei der bat ein cmd Fenster und bei der exe win32 Fehler in Datei angezeigt.
Member: bastla
Solution bastla Feb 04, 2014, updated at Feb 05, 2014 at 07:42:52 (UTC)
Goto Top
Hallo dax4fun!
oder nach download wenn 0kb Datei automatisch löschen.
wäre auch mein Vorschlag - zu realisieren etwa so:
for %%i in (D:\Update\CAS01_*.*) do if %%~zi==0 del "%%i"
- Pfad und Dateispezifikation in der Klammer sind natürlich ggf noch anzupassen.

Grüße
bastla
Member: dax4fun
dax4fun Feb 04, 2014 at 23:45:56 (UTC)
Goto Top
Danke
mfG