jakicoll
Goto Top

Datei über http Downloaden (in einer Batch)

Ich möchte aus einer Batch eine Datei per http Downloaden

Hallo!
Ich möchte aus einer Batch Datei eine MP3 Datei über http herunterladen.
FTP ist auch möglich allerdings erhalte ich wenn ich den DOS eingebauten ftp nutze eine MP3 die alles zu schnell und Verzogen wieder giebt. Ist allerdings getestet das wenn ich die datei über FileZilla runterlade sich alles Prima und Normal anhört!!
Wer kann mir (und meinem Problem) Helfen???

Content-Key: 51873

Url: https://administrator.de/contentid/51873

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Feb 16, 2007 at 13:01:10 (UTC)
Goto Top
google: wget windows brachte das hier zu Tage
http://download.freenet.de/archiv_w/wget_for_windows_6649.html das dürfte genau das sein, was du brauchst.
Nils
[EDIT] kopier die Dateien in Windows\system32 und dann mal komandozeile "wget -help" [/EDIT]
[EDIT2] Die Dateien Landen im Verzeichnis, aus dem die Batch ausgeführt wird. [/EDIT2]
Member: jakicoll
jakicoll Feb 16, 2007 at 17:46:15 (UTC)
Goto Top
Danke hat geklappt


Jaki