trabajador
Goto Top

Datei kopieren auf USB-Diskettenlaufwerk nur nicht möglich

Hallo,

eine Datei möchte meinerseits von einer Festplatte mittels USB-Diskettenlaufwerk auf eine Diskette kopiert werden.
Jedoch es wird immer wieder mitgeteilt, dass Administratorrechte benötigt werden für den den Kopiervorgang.
Ein Kopieren von Diskette auf Festplatte ist möglich, nur anders herum nicht.
Als PC-User sind Administratorrechte vorhanden, wie auch die Datei volles Zugriffsrecht besitzt.
Wie kann ich unter der Eigenschaft Sicherheit die Administratorenrechte hinzufügen? Im Moment ist nur der Benutzer "Jeder" vorhanden. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den User "Administrator" hinzuzufügen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

Mit besten Grüßen

Content-Key: 252476

Url: https://administrator.de/contentid/252476

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 20, 2014 updated at 09:58:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Mal was banalaes: Den Schreibschutzschieber von der Diskette hast Du aber schon richtig hingeschoben?

Ansonsten: einfach Diskette formattieren lassen und dann nochmal versuchen.

lks