Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datei löschen

Mitglied: 4263

4263 (Level 1)

10.07.2005, aktualisiert 05.01.2007, 7352 Aufrufe, 8 Kommentare

Moin

Ich wollte mir gestern den 3DMark2005 runterladen. Bin also auf folgenede Homepage gesurft http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml und habe mir einen Server ausgesucht (4Players.de).

Doch als ich die exe nach dem Download öffnen wollte, mozte Windwos: "C:\...\Desktop\3DMark05_v120_installer-[Guru3D.com] ist keine zulässige WIN32-Anwendung." Na toll, schade um die Downloadzeit (zum Glück DSL ^^).
Aber als ich die Datei dann löschen wollte, hiess es, die Datei werde von einem Anderen Prozess verwendet ("C:\...\... kann nicht gelöschte werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderem Programm verwendet. [...]")

Auch mit TuneUp Shredder kann ich nix machen. Umbenennen geht natürlich auch net. Möchte sie aber gerne weg haben!


Greets Racer2004
Mitglied: gemini
10.07.2005 um 10:33 Uhr
Nach dem nächsten Neustart sollte sie sich löschen lassen.

Keine Win32-Anwendung deutet auf eine beschädigte Datei hin.
Lade sie von einem anderen Mirror nochmnal runter, eine wird schon funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 11:59 Uhr
Ansonsten würde ich im Safe-Mode starten und das Löschen dort versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
10.07.2005 um 18:46 Uhr
Manchmal reicht es schon im Taskmanager den Process abzuschiesen. Dies verhindert manchmal Windows. Bei Sysinternals gibt es Tools wie ProcessExplorer und Killprocess die dir die Prozessstruktur anzeigen und auch das "killen" erlauben.
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
14.07.2005 um 20:10 Uhr
sorry war weg konnte also nicht antworten.

also das mit dem taskmanager: geht nicht, da hat es keinen prozess der sonst nicht auch immer da ist. hab auch schon versucht alle prozesse zu beenden, die ich net wirklich brauche --> geht immer noch net.

save-mode teste ich wenn ich wieder bei mir zu hause bin.

habe schon etwa 10 mal neugestartet seither. geht aber immer noch net.

habe da aber was anderes entdeckt: die datei (also das orginal. die, die ich net löschen kann ist nur eine fehlgeschlagene kopie) ist in einem anderen ordner. die kann ich löschen und auch ausführen.
die datei hatte sich allerdings selbst kopiert! die "kopie" kann ich nach wie vor net löschen.

so long...
Bitte warten ..
Mitglied: hadron
05.10.2005 um 10:54 Uhr
Alles viiiel einfacher ;)

1) Programm downloaden
http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#download

2) Installieren

3) rechtsklick auf die zu löschende datei und unlocker anwählen - fertig
Bitte warten ..
Mitglied: MoeHB
06.12.2006 um 22:16 Uhr
hallo!
hab auch das problem.......
aber selbst mit dem unlocker gehts nicht.
meine, dass das problem besteht, seitdem ich den WMP11 installiert habe....is da was dran?

gruß
jan
Bitte warten ..
Mitglied: MoeHB
06.12.2006 um 22:28 Uhr
klappt jezz doch....
ja, und welcher prozess ist schuld? >> "System", toll, und das zig mal?
sorry aber was soll dieser Sch***?
Bitte warten ..
Mitglied: MoeHB
05.01.2007 um 23:05 Uhr
hallo!
warum auch immer?? aber der wmp11 scheint alles mögliche (bei mir) zu sperren
(nicht nachvollziehbar...).
Nach dem Rollback ist alles wieder "frei"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Alle Dateien außer zip löschen

gelöst Frage von chb1982Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich es schaffe alle Dateien, außer die eines bestimmten Dateityps in einem ...

Batch & Shell

Löschen geändeter Dateien

gelöst Frage von rkrausbyBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nun schon ein paar Tage herumspiele. Hier kurz mein ...

Windows 7

Datei auf allen Clients in der Domäne löschen

gelöst Frage von 125051Windows 78 Kommentare

Hallo, weiß jemand wie ich das außerhalb eines Startscriptes mache<? Datei befindet sich in Programme x86 lg

Batch & Shell

Dateien (keine Ordner) löschen die älter sind als

gelöst Frage von siziigilendirmezBatch & Shell4 Kommentare

Guten Morgen ich möchte gerne mit einer power Shell Dateien löschen die älter als 30 tage sind. Die Dateien ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server11 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...