maniteni
Goto Top

Datei im Order common Files (Gemeinsame Dateien) läßt sich nicht überschreiben und auch nicht löschen

Hallo Liebe Forum-Mitglieder dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Unter Windows XP muss ich eine Datei im Common Files (Gemeinsame Dateien) durch eine neue Version ersetzen. Ob ich die Datei lösche oder auch überschreibe, innerhalb millisekunden wird die alte Datei wiederhergestellt. Wie kann ich die Datei aktualisieren.

Solange ich die Datei nicht aktualisiere kann an diesem Rechner unser Warenwirtssystem nicht gestartet werden.

Content-Key: 173504

Url: https://administrator.de/contentid/173504

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 22.09.2011 um 11:23:13 Uhr
Goto Top
Hi.

Such die Datei doch einmal auf dem Rechner und ersetze zunächst die zweite Instanz. Evtl. findet die Suche sie im Ordner dllcache.
Bei der Suche auch nach versteckten und Systemdateien suchen.
Mitglied: maniteni
maniteni 22.09.2011 um 17:09:09 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe tatsächlich im Ordner dllcache die Datei gefunden und ersetzt. Trotzdem stellt er wieder die alte Datei her. Allerdings habe ich bei meiner Suche keine weiteren Dateien gefunden. face-smile

msado27.tlb läßt sich unter Windows XP nicht überschreiben face-sad Hat jemand eine Idee wie ich sie aktualisieren kann. Service Packs habe ich alle installiert.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 22.09.2011 um 19:37:58 Uhr
Goto Top
Kann eigentlich nicht sein, aber gut. Lad filemon runter und zeichne den Vorgang auf. Dann wirst Du sehen, woher das Ding gezaubert wird.