Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Datei-Typ nicht öffnen obwohl ich das richtig Programm habe!!!*heul*

Mitglied: bacchus

bacchus (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 15.11.2004, 7514 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Admins

Also ich hab folgendes Problem, seit ich SP2 installiert habe kann ich die Datein nicht mehr die ich für die Programmierung unsers ERP-Systms brauche.

Alle mir bekannten Möglichkeiten funktionieren nicht mehr. Ausser wenn ich die Datei über die EXE des Programms ziehe wird die Datei mit dem Programm geöffnet.
Nun gibt es ja die Möglichkeit noch das ganze mit dem Kontextmenueintrag "Öffnen mit..." zu öffnen, ok dass das Programm nicht in der Liste ist, ist ja nicht weiter schlimm da man ja mit dem Button "Durchsuchen" das Programm bzw. die explizite EXE-Datei auswählen kann und somit in de Liste bringen kann.

Zu mindest sollte das gehen......aber ebben genau das geht nicht mehr. Ich habe es x-mal probiert aber es ging nie...und ich sollte echt ein paar sachen noch fertig schreiben!!!

Bitte helft mir!

Vielen dank für eure hilfe jetzt schon mal ;D
Mitglied: Angelkiller
12.11.2004 um 18:15 Uhr
Schon mal versucht das EP evtl. neu zu installieren . Vielleicht wurden beim SP2 Update Dateien die das Betriebssystem braucht und das ERp Programm mit einer jeweils anderen version überschrieben ? Somit kann es sein das die Software nicht mehr korrekt arbeitet .

2 Möglichkeit wäre da du mal auf der Microsoft Website nachschaust ob das Programm das ihr verwendet ggf. mit dem SP 2 Fehler aufweist die bekannt sind .

3 Möglichkeit schu doch mal auf der Hersteller Seite des ERP Programmes nach Updates für das Tool .

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Viele Grüße
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: bacchus
15.11.2004 um 08:32 Uhr
Das Erp muss du gar nicht installieren du musst nur den Ordner vom Server ziehen und auf deine HD knallen.

Ich bin mir sicher das es keine Konflikte mit dem SP2 gibt, da das EPR auch von MS bzw. MS hat Navision aufgekauft. ;D

Wir haben schon die neuste stabile Version auf unseren Server und Clients.

Ich danke dir troz allem für deine Hilfe, falls dir noch mehr einfällt, einfach posten ;D!

thx bacchus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Unbekannter Datei Typ
Frage von esyre.tsSicherheit6 Kommentare

Nach einen sehr unschönen Trojaner Angriff sind mehrere Office-Dateien und auch PDF´s angegriffen wurden. Diese hat es, aus mir ...

Microsoft Office

Office Programme öffnen Dateien langsam im Offline-Betrieb

Frage von 45455Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, ich versuche schon seit einer Weile einem seltsamen Problem auf die Schliche zu kommen: Wir haben Office 2010 ...

VB for Applications

VB-Script - WshShell.Run - Programm inklusive Datei öffnen

Frage von FelsenVB for Applications8 Kommentare

Hallo, ich möchte mit einem VB-Script eine Datei öffnen (innerhalb des CAD-Programms CATIA-V5). Das ist mein Befehl: WshShell.Run " ...

Batch & Shell

exe Datei zum Öffnen einer anderen Datei

gelöst Frage von Amateur01Batch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich ein kompletter Anfänger, der ein kleines Programm schreiben wollte, um einen Löschvorgang zu automatisieren. Irgendwann hatte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 16 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 21 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Trend Micro WFBS lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools22 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...