biwboy
Goto Top

Dateianhänge in PHP

Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem und hoffe es mit eurer Hilfe lösen zu können

Ich hab ein Forum von phpbb3. Das Problem ist, dass man keine großen Dateien als Datenanhang hochladen kann, da es abbricht. Es funktioniert maximal ca. 1MB
Also ein Bild hochladen geht. Nun würde ich gerne auch größere PDF-Dateien usw. mit anhängen.

Was muss ich ändern, damit der Upload mehr Zeit bekommt ?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus
Biwboy

Content-Key: 98447

Url: https://administrator.de/contentid/98447

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Oct 04, 2008 at 20:40:19 (UTC)
Goto Top
php.ini bearbeiten, ausführlichere Informationen unter php.net


Lonesome Walker
Member: biwboy
biwboy Oct 05, 2008 at 10:06:34 (UTC)
Goto Top
dafür müsste ich die php.ini aber erst mal finden.

mfg biwboy
Member: bytecounter
bytecounter Oct 05, 2008 at 13:03:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Frage ist, ob Dein Provider eine Änderung dieses Wertes zulässt/erlaubt. Soweit Du das darfst, kannst Du den Wert entweder im Konfig-Bereich Deines Servers / Webspaces oder über eine entsprechende .htaccess-Datei ändern.

vg
Bytecounter
Mitglied: 70830
70830 Oct 16, 2008 at 09:52:13 (UTC)
Goto Top
Du kannst die Dateien ja per FTP-CLIENT hochladen und dann einen Pfad angeben.