falaffel
Goto Top

Alle Dateianhänge in Windows Mail freischalten

Hallo alle zusammen,

ich habe in Windows Mail das Problem, dass bestimmte Anhänge geblockt werden. Das zeigt sich aber nicht so wie z.B. unter Outlook, dass sie komplett geblockt sind, sondern man kann sie nur nicht direkt aus Windows Mail öffnen. Es kommt dann die Meldung, es sei kein Programm zum Öffnen zugeordnet. Werden die Anhänge vorher auf Festplatte gespeichert, kann man die Dateien problemlos öffnen. Für fast alle Dateien habe ich jetzt eine Lösung gefunden, bis auf .ppt's
Da ich aber nicht weiß, welche Dateien dieser Kunde zukünftig noch erhält, wäre es toll, wenn es eine Möglichkeit gibt um alle Anhänge freizuschalten. Vorerst würde mir aber eine Lösung für die ppt's reichen.
Den Umweg über die Festplatte möchte er nicht gehen und über das Sicherheitsrisiko ist er sich bewusst.

Viele Grüße
Robert

Content-Key: 93112

Url: https://administrator.de/contentid/93112

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock