andi303
Goto Top

Dateien von alter Partition wiederherstellen

Hallo zusammen,

mir ist da ein ziemliches Missgeschick passiert:

ich habe eine Partition auf meiner Festplatte gelöscht und nochmals mit derselben Größe (und Position!) angelegt. Warum ich das gemacht habe? Ist komplizierter...

Die Daten habe ich vorher alle gesichert, musste aber jetzt feststellen, dass ich einen wichtigen Ordner bei der Sicherung vergessen habe.
Nun müsste ich nochmal an die Daten der gelöschten Partition herankommen. Ich habe bisher keine neuen Daten auf die Partition geschrieben.

Ich habe es schon mit dem Tool "File Recovery" probiert. Dieses findet zwar Dateien, allerdings werden diese jeweils nur pro Sektor wiederhergestellt. Liegt beispielsweise ein PDF auf zwei verschiedenen Sektoren, werden zwei PDFs wiederhergestellt, diese sind dann natürlich defekt.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen, dass das besser kann? (bei alten Partitionen)

Viele Grüße,
Andi

Content-Key: 109159

Url: https://administrator.de/contentid/109159

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock