Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien in Excel einbinden

Mitglied: Wurstguru

Wurstguru (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 43467 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich würde gerne eine *.pdf (und Bilddateien) in eine Excel-Tabelle einfügen. Diese Dateien sind momentan auf einem lokalem Server hinterlegt. Die Excel Tabelle soll aber ausserhalb des Netzwerks verschickt werden, deshalb meine Frage ob es möglich ist diese Dateien in die Excel-Tabelle einzufügen. Oder gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit?
Bin für alle Vorschläge offen, aber bitte möglichst unkompliziert.

Gruß
Mitglied: MarcelGausG
24.09.2007 um 11:35 Uhr
servus..

Im Excel ... ---- > Einfügen ---- > Objekt ...... da kannst du alles auswählen und hinzufügen ...

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: coxsrcrub
24.09.2007 um 11:38 Uhr
Hi,

Schließe mich nun doch meinem Vorredner an. Es wird zwar nur die erste Seite angezeigt der Rest kann aber nach wie vor geöffnet werden.

Gruß Jörg
Bitte warten ..
24.09.2007 um 14:14 Uhr
Wenn ich das so mache, werden die Bilder in der Excel-Tabelle geöffnet dargestellt. Ist es möglich das ganze trotzdem wie einen Hyperlink aussehen zu lassen? Sprich ich will nicht gleich das Bild dargestellt bekommen sondern erst einen Link anklicken.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
25.09.2007 um 08:05 Uhr
japp gibt es .... wenn du auf Einfügen ---- > Objekt gehst ... musst du den haken bei "als Symbol" setzen .... dann hast du nur das symbol im Excel und wenn du drauf klickst geht die datei dann auf .... oder du machst es direkt über einen hyperlink .... Unter ... Einfügen ---- > Hyperlink ......

servus
Bitte warten ..
25.09.2007 um 09:02 Uhr
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen der Excel Tabelle einen Ordner mit den entsprechenden *.pdf Dateien mitzugeben. Nun müsste ich von Hand für jede der über 400 Dateien einen neuen Pfad eingeben, gibt es dafür nicht eine Formel die das automatisch macht?

Gruß, Wurstguru
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Excel Zellinhalte aus einer Datei in eine andere Excel Datei kopieren und auch aktualisieren

gelöst Frage von Rene1976Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, bis jetzt habe ich immer eine Referenz von einer Excelzelle aus einer Datei in eine andere Excelzelle einer ...

Windows 10

Komulatives Update in WIM Datei einbinden

Frage von kingseppWindows 103 Kommentare

Hallo Miteinander, hat jemand Erfahrung mit dem einbinden von Updates in die Windows Installation unter Windows 10. Ich probiere ...

VB for Applications

VBA Excel Dateien zusammenfassen

Frage von cberndtVB for Applications3 Kommentare

Hi Leute. Ich bin dabei einen Ordner mit Excellisten zusammenzufassen. Im Ordner sind gut 600 einzelne Excel Dateien die ...

VB for Applications

VB Skript Excel Datei

gelöst Frage von FragerVB for Applications3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Datei 1.xlsx nun brauche ich ein Skript, was die Datei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...