17346
Goto Top

Dateien kopieren, die vom System/Usern benutzt werden

Microsoft Programm???

Hallo kollegen,

diejenigen unetr euch die mit Microsoft Produkten arbeiten, wissen sicherlich wie es ist ,wenn man eine bestimmte datei im microsoft Portal sucht.

Ich bin auf der suche nach beinem kleinen tool von Microsoft, welches angeblich sich sogar mit rsync versteht. es geht darum, das ich jeden Tag 2 datensicherungen per rsync durchführen will und wie vielleicht bekannt ist, koppiert rsync nur daten die nicht vom User oder System benutzt werden. Hier sollte dann dieses "MS tool" zum einsatz kommen. Ich weis halt nicht mehr wie das Profukt heißt und kann es somit uahc nihct im MS Portal mehr finden... ich hab nur noch in erinenrung dass das tool nur unter windows 2003 Server funktionieren soll...


Fall es natürlich eine alternative zu dem tool gibt, bin ich ganz ohr...


Hintergrund dieser Aktion ist es, dass ich ein Backup Prozedere aufbauen möchte was im Grunde kostenlos ist und stabil läuft..und da ist mir Rsync derzeit das einzigste was mir ind er hinsicht einfällt...


schonmal besten dank für die Leute die sich dne kopf zerbrechen.


MFG

Martin

Content-Key: 40525

Url: https://administrator.de/contentid/40525

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: bastla
bastla Sep 20, 2006 at 15:21:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin!

Eventuell hilft das: http://www.itefix.no/phpws/index.php?module=faq&FAQ_op=view&FAQ ... bzw ev. Alternative: BKS

bastla