Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien sind nicht zu Löschen

Mitglied: Atti58

Atti58 (Level 3) - Jetzt verbinden

25.08.2005, aktualisiert 26.08.2005, 7950 Aufrufe, 6 Kommentare

Mal wieder 'ne Mail an mich mit der Bitte, sich des Problems gemeinsam anzunehmen ...

Hallo Atti58!

Irgendwie kann ich auf dieser Seite keinen offiziellen Beitrag verfassen!?! - deshalb schreib ich jetzt einfach Dir - der Nummer 1 in der Hall of Fame!

Folgendes Problem:


Kann einige incomplete Dateien als Überbleibsel eines Programms beileibe nicht löschen. Die Eigenschaften dieser Objekte sind nicht verfügbar! Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht... Hab in allen Foren nach ähnlichen Fällen gesucht...finde aber nix passendes.

......

Wär echt Super wenn Du da was wüßtest!?

Vielen Dank im voraus

Greetz Abraxas333
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 07:28 Uhr
Moin,

ungeachtet des Problems halte ich es für sehr fragwürdig hier offen zu posten, dass man mittels [Programmname entfernt, Atti58] gegen das Urheberrechtsgesetz verstößt!

Irgendwie ist das ein Niveau, welches mich nicht nur "verwundert", sondern auch gar nicht zu diesem Forum passt. Mit solchen Fragen sollte man eher die einschlägigen Foren behelligen.

Sorry für die offenen Worte, aber bedenkt immer: <font color=red>Foren sind die erste Anlaufstelle für "Berufs-Abmahner" !</font>

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
26.08.2005 um 09:07 Uhr
Hallo,

eventuell hiermit löschbar:
http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6

Oder damit? --> http://www.heidi.ie/eraser/download.php


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
26.08.2005 um 09:20 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir deswegen neu kaufen?Hab ich nen Geld###r?
CD/DVD nicht mehr lesbar - entweder 5? für schleifen/polieren ausgeben oder um sonst die Flat belasten...hmmm...ach da schmeiss ich doch lieber Geld raus - für was hab ich denn ne flat!?
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
26.08.2005 um 09:23 Uhr
Sorry, mir sagt das Programm gar nichts, deshalb habe ich einfach den Inhalt dieser Privatnachricht genommen und hier veröffentlicht.

Ich werde also den Programmnamen aus dem Beitrag nehmen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
26.08.2005 um 09:32 Uhr
... na ja, Rene hat schon Recht - so etwas gehört hier nicht in's Forum ... mein Fehler,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 14:42 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir
[...]

@Fabian

Ich will hier garantiert nicht das UHG kommentieren oder diskutieren. Mein Posting war als "Hilfe" gedacht! Nicht, dass hier mal wieder einer der "Abmahner" vorbeikommt, und gleich ein "gefundenes Fressen" vorfindet.

Ich habe in einigen Foren miterlebt, wie nur die Postings über DVD-Kopierer und Konsorten (wenndie programmnamen genannt wurden) einen Haufen Ärger nach sich zogen.

Einzig und allein aus diesem Grunde habe ich mein Posting abgesetzt. Es wäre mehr als schade (und vor allem: vermeidbar), wenn hier ein Kostenbehaftete Abmahnung/Unterlassungserklärung reinflattert

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Benutzer können keine Dateien löschen

gelöst Frage von SebastianProWindows Server4 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows SBS Server 2011 und einen Windows Server 2008 R2 Enterprise im Einsatz. (Beide mit ...

Batch & Shell

Powershell ältere Dateien löschen

gelöst Frage von Cougar77Batch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Datenaustauschordner. Und zwar möchte ich, dass in einem Ordner Dateien 30 ...

Windows 10

Problem bei Löschen einer Datei

gelöst Frage von Marlon1Windows 105 Kommentare

Hallo, Ich habe mal vor ca. 5 Monaten ein Ordner erstellt, und habe etwas herumexperimentiert mit der Sicherheit des ...

Windows Server

PS Dateien löschen mit 0kb

gelöst Frage von Florian86Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unseren Fileserver immer wieder das Problem, das Temporäre Officedateien mit 0KB überbleiben und dies es ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...