Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien sind nicht zu Löschen

Mitglied: Atti58

Atti58 (Level 3) - Jetzt verbinden

25.08.2005, aktualisiert 26.08.2005, 8014 Aufrufe, 6 Kommentare

Mal wieder 'ne Mail an mich mit der Bitte, sich des Problems gemeinsam anzunehmen ...

Hallo Atti58!

Irgendwie kann ich auf dieser Seite keinen offiziellen Beitrag verfassen!?! - deshalb schreib ich jetzt einfach Dir - der Nummer 1 in der Hall of Fame!

Folgendes Problem:

Kann einige incomplete Dateien als Überbleibsel eines Programms beileibe nicht löschen. Die Eigenschaften dieser Objekte sind nicht verfügbar! Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht... Hab in allen Foren nach ähnlichen Fällen gesucht...finde aber nix passendes.

......

Wär echt Super wenn Du da was wüßtest!?

Vielen Dank im voraus

Greetz Abraxas333
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 07:28 Uhr
Moin,

ungeachtet des Problems halte ich es für sehr fragwürdig hier offen zu posten, dass man mittels [Programmname entfernt, Atti58] gegen das Urheberrechtsgesetz verstößt!

Irgendwie ist das ein Niveau, welches mich nicht nur "verwundert", sondern auch gar nicht zu diesem Forum passt. Mit solchen Fragen sollte man eher die einschlägigen Foren behelligen.

Sorry für die offenen Worte, aber bedenkt immer: <font color=red>Foren sind die erste Anlaufstelle für "Berufs-Abmahner" !</font>

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
26.08.2005 um 09:07 Uhr
Hallo,

eventuell hiermit löschbar:
http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6

Oder damit? --> http://www.heidi.ie/eraser/download.php

Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
26.08.2005 um 09:20 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir deswegen neu kaufen?Hab ich nen Geld###r?
CD/DVD nicht mehr lesbar - entweder 5? für schleifen/polieren ausgeben oder um sonst die Flat belasten...hmmm...ach da schmeiss ich doch lieber Geld raus - für was hab ich denn ne flat!?
Bitte warten ..
26.08.2005 um 09:23 Uhr
Sorry, mir sagt das Programm gar nichts, deshalb habe ich einfach den Inhalt dieser Privatnachricht genommen und hier veröffentlicht.

Ich werde also den Programmnamen aus dem Beitrag nehmen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
26.08.2005 um 09:32 Uhr
... na ja, Rene hat schon Recht - so etwas gehört hier nicht in's Forum ... mein Fehler,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 14:42 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir
[...]

@Fabian

Ich will hier garantiert nicht das UHG kommentieren oder diskutieren. Mein Posting war als "Hilfe" gedacht! Nicht, dass hier mal wieder einer der "Abmahner" vorbeikommt, und gleich ein "gefundenes Fressen" vorfindet.

Ich habe in einigen Foren miterlebt, wie nur die Postings über DVD-Kopierer und Konsorten (wenndie programmnamen genannt wurden) einen Haufen Ärger nach sich zogen.

Einzig und allein aus diesem Grunde habe ich mein Posting abgesetzt. Es wäre mehr als schade (und vor allem: vermeidbar), wenn hier ein Kostenbehaftete Abmahnung/Unterlassungserklärung reinflattert

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Alle Dateien außer zip löschen

gelöst Frage von chb1982Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich es schaffe alle Dateien, außer die eines bestimmten Dateityps in einem ...

Batch & Shell

Löschen geändeter Dateien

gelöst Frage von rkrausbyBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nun schon ein paar Tage herumspiele. Hier kurz mein ...

Windows 7

Datei auf allen Clients in der Domäne löschen

gelöst Frage von 125051Windows 78 Kommentare

Hallo, weiß jemand wie ich das außerhalb eines Startscriptes mache<? Datei befindet sich in Programme x86 lg

Batch & Shell

Dateien (keine Ordner) löschen die älter sind als

gelöst Frage von siziigilendirmezBatch & Shell4 Kommentare

Guten Morgen ich möchte gerne mit einer power Shell Dateien löschen die älter als 30 tage sind. Die Dateien ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 4 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware20 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...