theone101
Goto Top

Dateien suchen die neu erstellt worden sind

Hallo erst mal,

ich möchte per batch nach XML Files suchen und diese dan mit Pfad in eine Textdatei hineinschreiben an sich kein Problem nur ich habe ne zweite Batch die mir aus .ts Strömen xml Files konvertiert.

Diese habe ich jetzt zusammengeschmissen(siehe Code).

Ich möchte jetzt aber nur diese XML FIles in meine Textdatei einlesen und nicht alle anderen die da noch irgendwo rumschwirren. Geht das überhaupt das ich nur nach dem neusten file das gerade erstellt wurde schaue?

Hier mein Code zu Verdeutlichung:

[Code]
@echo off

dir /b /s *.ts > C:\PfadeStreams.txt

for /f "delims=" %%a in (C:\PfadeStreams.txt) do TsToXml -f TsToXmlConfig.xml "%%~pnxa"

dir /b /s *.xml > C:\Pfadexml.txt

pause
[/Code]

Also das TsToXml wandelt *.ts Ströme in XML Files um, diese werden neu generiert mit dem selben namen wie die .ts zuvor.
Sprich z.B.: Test.ts wird zu Test.xml konvertiert und in das geliche verzeichniss Kopiert.

Es exsistiert also jetzt eine neue xml File.
.
Bei der suche nach den *.xml Pfade werden alle aufindbaren XML Pfade in die Pfadexml.txt geschrieben. Ich möchte aber eigentlich nur die gerade erzeugten XML Pfade mit aufnehmen.

Hoffe jemad hat da nen tipp für mich.

Gruß

Thomas

Content-Key: 83939

Url: https://administrator.de/contentid/83939

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Mar 26, 2008 at 19:21:50 (UTC)
Goto Top
Du könntest das ganze so abändern das er die xml Dateien erzeug und gleichzeitig so wie sie erzeugt werden in die datei geschrieben werden:
@echo off
dir /b /s *.ts > C:\PfadeStreams.txt
if exist C:\Pfadexml.txt del C:\Pfadexml.txt
for /f "delims=" %%a in (C:\PfadeStreams.txt) do (  
TsToXml -f TsToXmlConfig.xml "%%~pnxa"  
echo %%~pnxa >> C:\Pfadexml.txt
)
pause

miniversum