110058
Goto Top

Dateien werden nicht syncronisiert

Hallo liebes Forum!

Ich hoffe, das ich hier etwas Hilfe bekomme, selbst nach Googlen bin ich noch nicht auf eine Lösung gestoßen.

Ich arbeite schon länger an einem Domänenclient, der Windows 7 Prof installiert hat. Der Domänencontroller ist ein Small Business Server 2011 Standart.

Ich habe festgestellt, das mein System einen Haufen von Dateien nicht syncronisiert und das diese Daten dann im Papierkorb zu finden sind.

Ich hab leider wenig Erfahrung in der Zusammenarbeit zwischen dem Client und dem SBS, ich hoffe ihr könnt weiterhelfen face-smile

Grüße
Kidding

986ccfa5be09eead03c36c279e12f59f

Content-Key: 197185

Url: https://administrator.de/contentid/197185

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jan 17, 2013 updated at 19:52:19 (UTC)
Goto Top
moin Kidding,

schönes Bild - nur das die Komplette Beschreibung der Details nicht lesbar ist.
Wie lautet die Meldung denn genau?

Gruß Phil
Mitglied: 110058
110058 Jan 23, 2013 at 14:40:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Phil.

Was meinst du mit Meldung? Ich habe keine Fehlermeldung.
Ich habe lediglich das Problem, das die Dateien nicht mit dem SBS synchronisiert werden. Die sollten ja eigentlich in diesem FolderRedirections liegen, aber da waren sie nicht.

Ich komm leider nicht weiter.
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jan 23, 2013 updated at 16:17:38 (UTC)
Goto Top
moin Kidding,

ich meine auch keine Fehlermeldung sondern Den Text, welcher unter Details steht.
Speziell den Konflikt.

Eine Vollständige Anleitung ist unter forum.home-server-blog.de:
HowTo: Arbeiten mit Offlinedateien

Gruß Phil