1678
Goto Top

Dateigrößen in Adobe Illustrator bei Verwendung von Adobe Distiller

Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:

Habe 2 Rechner mit (meiner Meinung nach) gleicher Konfig. was Illustrator und Distiller betrifft.

Wenn ich nun ein File (pdf über Distiller) mit einer Größe von 7700 kb generiere funktioniert das, wobei hingegen ein File von 13768 kb eine Fehlermeldung verursacht.
Diese Meldung besagt, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht, um diese Datei zu generieren.

Ich habe es nun:

lokal --> ~25 GB freier Speicher und
Serverseitig --> ~15 GB freier Speicher versucht.

Geht nicht.

Auch den Virtuellen Arbeitsspeicher habe ich testweise auf ! 1500 Mb ! eingestellt.

Geht immer noch nicht.
Am zweiten Rechner funktioniert das große File anstandslos.

Was könnte ich noch versuchen?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
koinmountain

Content-Key: 1344

Url: https://administrator.de/contentid/1344

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock