daniel2000
Goto Top

Dateiinfo zuletzt gespeichert von falsch

Windows 2003 Terminal Server
Office 2003

Die Dateiinfo "Zuletzt gespeichert von" wird immer falsch angezeigt, es steht immer der gleiche Name drin. Z.B. Hans Müller. Nicht der Name der eigentlichen Person, die die Datei zuletzt gespeichert hat, wie kann das kommen?

Content-Key: 68944

Url: https://administrator.de/contentid/68944

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Driver401
Driver401 04.02.2009 um 14:26:42 Uhr
Goto Top
Ist zwar schon eine Ewigkeit her - aber hattest Du dafür eine Lösung?

Hier kommt das sporadisch auch immer mal vor und ich finde nix dazu.
Das Datei-Speicherdatum wird ebenfalls nicht aktualisiert.

Meine Vermutung ist ja, das hängt mit der Schnellspeicherfunktion im Word zusammen, weil die keine Dateiinfo mitsichert. Allerdings müssten diese Infos dann kommen, wenn der User das Dokument "normal" speichert, was aber unter bestimmten Umständen scheinbar nicht funktioniert.
Kannst Du da was bestätigen in der Richtung?

Gruß
Jürgen
Mitglied: daniel2000
daniel2000 05.02.2009 um 14:17:09 Uhr
Goto Top
Bei uns ist das Problem immer noch vorhanden. Das Speicherdatum wird bei uns aber aktualisiert.
Ich habe die Fehlersuche auch aufgegeben face-sad

Gruß Daniel