shnuuu
Goto Top

Dateitypenzuordnung werden nicht gespeichert. (Citrix XenApp 5.0)

Hallo,

wir betreiben eine Citrix Xenapp 5.0 Farm auf vier 2008er Servern.
Ich bin noch neu in der Citrix Welt und bitte daher um etwas nachsicht ;)

Wenn man z.B eine Datei mit einem bestimmten Programm Öffnen möchte (Datei Öffnen mit / Dateityp immer mit diesem Programm öffnen)
dann werden diese Einstellungen nur für die Sitzung gespeichert und gehen danach wieder verloren.
Wie bekomme ich es hin, dass die Einstellung gespeichert wird?

Ich probiere schon die ganze Zeit mit den assoc & ftype Befehlen rum, aber die haben irgendwie 0 Auswirkung auf das ganze..

Außerdem wäre auch interessant wie ich solche Einstellungen Global definieren kann.
Also alle User sollen mit Dateityp A Standardmäßig die Anwednung B öffnen.

Weiß mir jemand zu helfen?=(

Content-Key: 174890

Url: https://administrator.de/contentid/174890

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mexx
mexx Feb 28, 2012 at 06:26:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Mexx