geocast
Goto Top

Dateiverteilung Webseite

Hallo zusammen

Ich suche eine Platform (Webseite) auf der ich Daten verteilen kann. Zurzeit verwenden wir Pydio (http://pyd.io/).

Bei uns läuft die Platform nicht so geschmeidig bzw. es fehlt mir eine funktion.

Ich beschreib kurz mal wie es bisher gemacht wird.
Wir haben hier lokal ein Netzlaufwerk, in dieses werden die Daten hineingeschoben, die andere Geschäftsstellen abrufen können.
Die Mitarbeiter in den anderen Geschäftsstellen loggen sich über die Webobfläche bei Pydio ein und können dann die Unterlagen herunterladen. Geht großteils um PDFs und Officedokumente.

Was ich zusätzlich bräuchte wäre, wenn man sich Einloggt, dass zuerst eine Seite angezeigt wird mit den geänderten oder neu hinzugefügten Dateien.

Wenn es ein Addon gibt für Pydio wäre ich Grundsätzlich damit schon zufrieden. Aber evtl. gibt es schon etwas mehr lightweight was die Webseite angeht. Pydio ist ja mit effekten etc. recht geladen, was die Seite sehr langsam wirken lässt. Unser Internet ist auch nicht gerade das schnellste.

Vielen Dank schon mal für Vorschläge!

Content-Key: 238177

Url: https://administrator.de/contentid/238177

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock