twi3ter
Goto Top

Dateiverwaltung Send-To Menü

Hallo,

erstmal ein Lob für das super Forum, hatm ir schon oft in aussichtlosen Situationen geholfen.

Hier mein Problem:

Ich hätte gerne eine Funktion/Tool mit der ich, am besten über das Send To menü, den Link direkt zur Datei die ich irgendwoe auf dem Server abgelegt habe, in eine Email einfügen kann, damit ich sie dann zur weiteren bearbeiteung verschicken kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder gibt es da schon ein Tool? Ich konnte bei meiner bisherigen Suche nichts finden.


Danke und Gruß

Content-Key: 89436

Url: https://administrator.de/contentid/89436

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: twi3ter
twi3ter Jun 10, 2008 at 09:21:14 (UTC)
Goto Top
Member: Biber
Biber Jun 10, 2008 at 12:32:46 (UTC)
Goto Top
Moin twi3ter,

gut für alle, dass Du laut vor Dich hingesucht hast...
Deshalb fiel mir noch eine kleine Verbesserung des Schnipsels ein, die schon seit ...räusper... ein paar Tagen in einer meiner Kruschkisten rumlag.

Siehe meinen Nachtrag im Thread kompletten Dateipfad von Netzlaufwerk an Outlook übergeben.

Diesen Beitrag hier können wir schliessen, denke ich, und ggf. in dem anderen weitermachen (falls noch was fehlt).

Grüße
Biber