gijoe
Goto Top

Daten von ext3 wiederherstellen?

Hallo, hab schon einiges gegoogelt, und bin nicht richtig glücklich geworden. Hab ein *.tar File gelöscht, und möchte das wiederhaben. Hab ich mit EXT3 eine chance?

Content-Key: 67422

Url: https://administrator.de/contentid/67422

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DerBiba
DerBiba Aug 29, 2007 at 20:41:13 (UTC)
Goto Top
Step 1:
Bemühe dein Backup. Wenn nicht verfügbar, mach dir ein paar Gedanken darüber...

Step 2:
Als ext2 mounten und mit e2undel (Debian-Paket) versuchen es noch zu bekommen. Für andere gibt's das auch unter e2undel.sourceforge.net.

Step 3:
Danke sagen und den Beitrag als erledigt markieren.

Step 4:
Wieder über das Backup nachdenken.

Step 5:
Backup umsetzen.


Anmerkung:
Solltest du schon auf der Platte geschrieben oder kompiliert haben, Step 2 überspringen. Dann ist es Sinnlos und pure Zeitverschwendung.

Good luck!

Biba
Member: gijoe
gijoe Aug 30, 2007 at 09:13:30 (UTC)
Goto Top
hart aber fairface-smile Backup ist nicht mein Problem, dh jetzt schon. das Teil läuft Produktiv, und ich bin kein Linux spezi, aber ich denke ich habe keine chance mehr.

Danke sag ich trotzdem:P