mrxbox
Goto Top

Wie kann ich Daten von einer formatierten HDD wiederherstellen.

Encase und Ontrack File Recovery vorhanden

Hallo Leute

Bin hier Neuling und komme an einem Problem nicht weiter.


1. Habe hier 3 HDD´s die unter Vista unter Computerverwaltung formatiert wurden. Nun waren aber noch wichtig Daten auf den HDD´s , hab bereits Encase und Ontrack drüber laufen lassen aber leider
finden die "sehr guten Programme " meine Dateien nicht mehr, vielleicht mache ich auch nur einen Bedienfehler. Würde mich freuen wenn jemand evtl. eine Lösung für mich hat,

1 HDD formatiert und Vista neu installiert
2 HDD formatiert und 2 Ordner neu drauf kopiert die mit Encase sichtbar sind
3 HDD formatiert und noch nix mit gemacht

Formatierung hat auch länger gedauert, bin daher sicher dass die Daten weg sind aber würde mich für eine Hilfe oder Anleitung sehr freuen

Ausgebildeter Systeminformatiker

Content-Key: 85602

Url: https://administrator.de/contentid/85602

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Duath
Duath Apr 15, 2008 at 18:04:20 (UTC)
Goto Top
Hoi,
Frage. Wurden beim Formatieren, die Daten noch überschrieben?

Für einfache Formatierungen kann GetmyDataBack NTFS weiterhelfen.

Für komplizierte, aber wertvolle Dinge, gibt es professionelle Datenretter.
Die holen auch beim 2ten oder 3ten Formatiervorgang noch Daten hervor. Allerdings machen die das nicht unentgeltlich.

Gruss
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 15, 2008 at 18:29:03 (UTC)
Goto Top
Du machst ne richtige Formatierung (nicht nur ein Schnellformat) und überschreibst dann zusätzlich auch noch die Platten?

Nö ich glaub da hast du pech.
Member: mrxbox
mrxbox Apr 15, 2008 at 18:39:59 (UTC)
Goto Top