Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Daten aus Hicom 150E mit HiPath 3000 ManagerC auslesen

Mitglied: helmuthelmut2000

helmuthelmut2000 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.01.2009, aktualisiert 26.01.2009, 15574 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

Ich habe da ein Problem mit meiner Hicom 150E.
Die ist schon einige Jahre alt und wurde immer mit dem Telefon programmiert.
Jetzt möchte ich aber mit dem HiPath 3000 Manager C auf die Anlage gehen und die Daten auslesen und auch ändern.

Ich habe in meinem Notebook eine ISDN-Karte von Fritz und wenn ich die auf der Anlage auf einem ISDN Anschluß verbinde dann kann ich die übertragung
auch starten.
Den Zugang stelle ich auf ISDN und die Rufnummer auf 879 wenn ich dann auf Anlage->PC klicke dann kommt
Bitte warten und nach ein paar Sec. kommt dann Beendet.
Ohne eine Fehlermeldung.
Aber ich habe keine Daten in meinem Manager also kein KSD geladen kommt da.
Mach ich da noch etwas falsch?
Habe ich das Falsche Passwort?
Muß ich da bei der übertragung auch noch einen PIN-CODE eingeben?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke.

Gruß
Helmut


P.S. Ich habe da jetzt noch was anderes versucht.
Ich habe mich mit der 77 auf die Anlage eingewählt.
Da kommt dann ein Fenster mit der Meldung:

Es handelt sich um eine Release 1.0 Anlage.
geben sie das korrekte Passwort ein.

Wenn ich dann das 31994 als Benutzer und * als Passwort nehme dann sagt er:
Benutzer hat keine Berechtigung für diese Aktion.

Dann bräuchte ich doch nur das richtige Passwort Oder?
Das mit dem Benutzer * habe ich auch nur aus einem Forum im Netz rausgelesen.
Mitglied: Oldring
25.01.2009 um 17:06 Uhr
Hallo,
Mit dem Manager C können nur Kundenspezifische Daten verändert werden, z.B: die zentrale Kurzwahl.
bearbeitet werden.
Für Systemeinstellungen wird der Manager E benötigt.
Eine Hicom 150 Relase 1 benötigt ein anderes Passwort als das von dir gennante.
Zum Thema Passworter: Die FA Siemens sieht es nicht gern wenn die Passwörter in Foren genannt werden.

Gruß
Oldring
Bitte warten ..
Mitglied: albundy03
22.02.2009 um 22:01 Uhr
Hallo Helmut,

mein Problem ist ähnlich, hast wegen des Passwortes etwas heraus gefunden?
Bin für jede Info dankbar!

Gruß Tom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Alle Anrufe umleiten Siemens HiPath 3000 TK

gelöst Frage von PhiloPhilVoice over IP4 Kommentare

Guten Morgen, Wir haben z.Z. eine Telefonanlagen Umstellung und ich möchte auf der Siemens HiPath 3000 eine "Regel" einrichten ...

TK-Netze & Geräte

Telefonanlage Hicom 150e office one an Fritz Box anschließen S0 Port

Frage von Elektrofreak1996TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo liebe Techniker , Ich fluche schon seit längerer Zeit über die Funktelefone die meine Eltern vor 2 Jahren ...

Router & Routing

OpenWRT Daten auslesen

gelöst Frage von KammiiRouter & Routing2 Kommentare

Hallo, ich habe da mal wieder eine kleine frage zu openWRT. Und zwar wie kann ich mich in der ...

Windows Server

Daten aus unverschlüsseltes LDAP auslesen

gelöst Frage von hagenharryWindows Server2 Kommentare

Guten Tag miteinander, seit einigen Wochen haben wir LDAPS, also verschlüsseltes LDAP auf unserem DC aktiviert. Mir stellst sich ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...