kraww84
Goto Top

daten von homepage downloaden

Hallo. Ich habe eine Homepage gefunden, auf der eine SWF datei vorhanden ist. Ich kann mir sie auch online ansehen, möchte sie aber gerne auf meinem Rechner haben. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Speichern kann? Den Speicherort auf dem Server habe ich schon herausbekommen. Aber ich weis nicht wie man es schafft ein Flash zu speichern.


Bitte um hilfe.
Danke

Content-Key: 34802

Url: https://administrator.de/contentid/34802

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 24758
24758 Jun 25, 2006 at 15:55:07 (UTC)
Goto Top
Hole Dir die Datei aus den "Temporären Internetfiles".
Member: KRAWW84
KRAWW84 Jun 25, 2006 at 16:01:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Da ist es leider nicht drin
Member: filippg
filippg Jun 25, 2006 at 16:17:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann suche nach "wget" (gibts sowohl für Linux als auch Win).

Filipp
Member: RaRi2003
RaRi2003 Jun 25, 2006 at 18:12:53 (UTC)
Goto Top
Ich hoffe das Dir die rechtlichen Folgen daraus klar sind.

MfG

R.Richter
Member: Torsten72
Torsten72 Jun 26, 2006 at 06:57:07 (UTC)
Goto Top
hi,

was denn für rechtliche folgen?
-gegen was wird verstoßen?
-wie wird es geahndet?
-welche konsequenz hat es?


gruß
Member: RaRi2003
RaRi2003 Jun 26, 2006 at 12:49:52 (UTC)
Goto Top
Was hat es für eine Konsequenz wenn Du eine Karte scannst, einen Ausschnitt daraus ausschneidest, einen Weg darin markierst und es veröffentlicht?

Du verstößt gegen das Urheber Recht!

Wie das geander wird? Frag einen Rechtsanwalt, es kann teuer werden!

MfG

R.Richter
Member: filippg
filippg Jun 26, 2006 at 12:58:59 (UTC)
Goto Top
Der springende Punkt dabei dürfte wohl die Veröffentlichung sein, von der war hier aber keine Rede.

Filipp
Member: RaRi2003
RaRi2003 Jun 27, 2006 at 15:10:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, ne is schon klar.

Wahrscheinlich muss man sich für Ehrlichkeit damnächst entschuldigen.

Viel Spass noch!

MfG

R.Richter
Member: filippg
filippg Jun 27, 2006 at 15:18:53 (UTC)
Goto Top
Immer mal langsam. Niemand muss sich für Ehrlichkeit entschuldigen. Eine Entschuldigung wäre aber wohl angebracht, wenn man alle erstmal unter Generalverdacht stellt und die ihnen zustehenden Rechte (wie z.B. das auf Privatkopie) unter Berufung auf angebliche Urheber- oder Sonstwasrechte beschneiden will.

Filipp