clubnite
Goto Top

Daten nach Konsistenzprüfung teilweise verschwunden

hallo gemeinde,

ich habe ein ziemlich unangenehmes problem. ich habe eine platte an den rechner gehängt, auf dem mein backup liegt. die war ein paar monate nicht dran. jetzt hat der rechner direkt eine konsistenzprüfung gestartet und einige ungültige was auch immer korrigiert. jetzt fehlen mir über die ganze platte verteilt einzelne dateien. ich hab easy recovery drüber gejagt aber nix gefunden. der raw-modus macht wenig sinn, weil die namen sinnlos sind. r-studio findet zwar was, aber nicht die, deren ungülte wasauchimmer korrigiert wurden. ich beschreibs mal so. es scheint wie in der programmierung - eine variable zeigt auf ein objekt. nach der konsistenzprüfung wurde der zeiger gelöscht. jetzt liegt das objekt irgendwo im nirvana ohne zeiger drauf. pc inspector file recovery verabschiedet sich dauernt mit einem division by zero fehler.

ich weiß nicht mehr weiter.

weiß jemand von euch, wie ich diese daten wieder finden kann?

gruß,

ein verzweifelter clubnite

Content-Key: 76813

Url: https://administrator.de/contentid/76813

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Dec 30, 2007 at 14:53:21 (UTC)
Goto Top
Du kannst es noch mit GetDataBack das hilft auch in hartnäckigen Fällen - auch wenn ich Deinem Fall der Meinung bin, dass Du Dich von Deinen bereits verlorenen Daten endgültig verabschieden darfst....

saludos
gnarff