darex89
Goto Top

Daten werden nach Kopiervorgang nicht angezeigt

Hallo alle Zusammen!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Batchdatei geschrieben die auf dem PC meines Vaters eine Datensicherung durchführen soll. Diese Datensicherung soll auf einen USB Stick geschehen. So weit so gut funktioniert dies auch nur werden diese Dateien nicht auf dem USB Stick angezeigt. Wenn ich mir die Eigenschaften vom Stick ansehe zeigt er mir das der belegt ist und zwar genau in der größe wie die kopierten Dateien auf der Festplatte haben. Wenn ich das Zielverzeichnis ändere und auf ein anderes Laufwerk auf der Festplatte lege, dann habe ich das selbe Problem.
Ich weiß auch nicht weiter und weiß nicht woran es liegen kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier ist der Quellcode von meiner Batchdatei:


@echo off & setlocal

xcopy "E:\" G:\Datensicherung\ /E/D/Y/


MfG, Darex

Content-Key: 113688

Url: https://administrator.de/contentid/113688

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 77522
77522 Apr 11, 2009 at 10:06:04 (UTC)
Goto Top
ich hatte auch mal das problem aber dann habe ich das hineingeschrieben:

xcopy "e:\*.*" "g:\datensicherung"/e/d/y

ich habe einfach angegeben das alles von e: kopiert werden soll

versuchs mal
Member: darex89
darex89 Apr 11, 2009 at 10:29:41 (UTC)
Goto Top
Ah...Super dankeschön hat geklappt.

noch eine Frohe Ostern...
Mitglied: 77522
77522 Apr 11, 2009 at 10:52:19 (UTC)
Goto Top
gern geschehen

frohe ostern