loeneberger
Goto Top

Wie kann ich die Daten vom MS POP3-Connector sichern

Hi face-smile
Welche Datei(en) ist/sind für den Inhalt des POP3 Connectors verantwortlich?

Grund Serverumzug, und der MS-POP3 Manager hat 152 Einträge. Nun hoffe ich "einfach" eine
Datei auf den neuen Server zu verschieben, um die 152 Einträge nicht noch mal einzutippen...

Danke für deinen Rat face-smile
Loeneberger

Content-Key: 86573

Url: https://administrator.de/contentid/86573

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 28, 2008 at 12:55:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Meinst du damit den POP3 Connector des Small Business Server ?

LG Günther
Member: DerOrk
DerOrk Apr 28, 2008 at 13:25:09 (UTC)
Goto Top
Die Datendatei des Pop Connectors des SBS befindet sich unter:
C:\Programme\Microsoft Small Business Server\Networking\POP3\IMBData.dat

Allerdings bezweifel ich das Du diese einfach auf den neuen Server übernehmen kannst, denn es sind dort auch die Zuordnungen zu den jeweiligen Postfächern vorhanden.

Wenn Du das AD und die die Postfächer auf den neuen Server übernimmst könnte es vielleicht klappen.... Versuch macht klug
Member: Loeneberger
Loeneberger Apr 29, 2008 at 08:43:45 (UTC)
Goto Top
Danke face-smile
Ich probiere´s mal aus...